Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag zum Haare raufen.

Also, heute war ein wirklich beschissener Tag;D

Heute musste meine Großelten unbedingt mit mir in einen Gottesdienst gehen. Ja, richtig gehört, beten! Ja, hab mir gedacht, einmal kann ja nicht so schlimm sein, 1 Stunde, was ist das schon? Tja, da hatte ich mich aber geschnitten. Nein, wir gehen nicht in unserem kleinen überschaubaren Ort in die Kirche, nein, es muss natürlich irgendwo in der Pampa sein. Und dieser Gottesdienst fing um 9.30 Uhr an und er war unter freiem Himmel! Gestern wurden mir folgende Anweisungen gegeben: "Also, Kathi, bist dann so um 8.45 Uhr bei uns." Joa, hab ich mir gedacht passt doch, bisschen früh, aber kann man schaffen. Ich also um kurz vor acht aufgestanden und erst mal lautstark Musik gehört (meine Eltern & Bruder waren nicht zu Hause.). Um 8.35 kommt meine Oma zu mir ins Bad reingestapft und meckert mich an, ich wär zu spät und etc., etc.

Dann waren wir dort & wir waren eine der ersten. Na klasse, hab ich mir gedacht. Und das schlimmste war, da waren nur Leute ab 30 (außer 3 Ausnahmen). Horror. Meine Großeltern waren natürlich nur am rumnörgeln. Also hab ich alles runtergeschluckt.

Abends war ich dann etwas schlechter gelaunt und da gab es natürlich noch extra anschiss von meiner Mutter.

Jeden Tag nur Undankbarkeit;D

 

15.8.09 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung