Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musikseminar;D

Am Mittwoch ging es los. DAS MUSIKSEMINAR. Bis heutexD

Am Mittwoch geht es vollgepackt nach Miltenberg. Von der Schule aus wurde es für die Schüler des Orchesters und Chors veranstaltet. Nämlich während der Schulzeit. (Die Leute die nicht ins Orchester oder in den Chor gehen, die müssen in die Schule;D) Also 102 Schüler und Schülerinnen fahren mit 2 Bussen nach Miltenberg. Die Fahrt war schon zum wegschmeißen: Nach langem diskutieren hatten wir dann endlich die Zimmer festgelegt. Tattie, Chrissi und ich, das andere zimmer: jacky, sophel und sakias. Sakias war dann eingeschnappt weil sie unbedingt mit Tattie in ein Zimmer wollte. Wir haben alle Kompromisse angenommen. Der Rest der Fahrt war sie beleidigt, aber so richtig, sie hat nicht mehr mit uns geredet.

 ANKUNFT IN MILTENBERG:

Alles tummelt sich an dem Eingang der Anmeldung. Erst mittags durften wir unserer Zimmer beziehen. Also hieß es bis zum Mittagessen (um 12.45 Uhr) proben. Chor & Orchester, es war erst 10.00 Uhr. Und gegessen hatten die meisten noch nichts. Das Proben war dann doch ganz okay.

Am Ende des ersten Tages hab ich dann doch mit Sakias getauscht. Wir hatten so viel Spaß. hihi.

Proben waren zwar sehr heufig aber nie sehr anstrengent. Wenn wir nichts proben würden würde es auch nicht Musikseminar heißen. Aber es war trotzdem sau lolig.

Donnerstag waren wir in Miltenberg. Sehr viele Geschäfte gabs da ja nicht so. Aber ich hab ein cooles Geschenk für meinen Bruder von Lego gefunden. Hat sich also schon rentiert, und ein sehr interessantes Buch. Es heißt: Cathy´s Key. voll cool.

Freitag, war der reinste Stress, bis halb zehn mussten wir aus dem Zimmer sein und alles schön sauber gemacht haben. Dann waren noch Proben. Und dann ging es wieder zurück nach Hause.

Im allgemeinen kann man sagen es war ganz cool. viel gelacht haben wir auch. also es hat sich rentiert.

vor allem das 3 volle Schultage dafür weggefallen sind.xD

Bye

12.12.08 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung