Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kieferotopäde

Heute war ich beim Kieferotopäde, ich muss mich korrigieren: Kieferotopädin. Und die meinte dann so: "Ja also Katharina, da hat sich ja nicht so viel getan, wenn du nicht 18 Stunden pro 24 Stunden die Spange anziehst dann müssen wir leider den Vorgang abbrechen!" Und damit meint sie dan: Sie schmeißt mich raus. Man, was glaubt die, ich soll diese blöde spange einen dreiviertel Tag lang tragen. Auch in der Schule! Da trau ich mich ja nix zu sagen. So ne blöde Kuh!

naja,

Kaddy

18.11.08 18:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (18.11.08 21:41)
Tipp, liebe "Katharina Stengel":
Wenn du nur sechs Stunden Schule hast, dann lass die Zahnspange (eventuell) zu Hause. Du kannst sie den restlichen Tag tragen (außer bei Querflöte, wenn du das noch spielst) und dann verschlechtern sich deine mündlichen Noten in der Schule nicht.


Kathi (20.11.08 16:45)
Ja, aber ich hab halt meistens 9 Stunden. Und ich machs auch übrigens so. aber, danke.


Michi (21.11.08 19:54)
oh, wusst ich nicht;D bittebitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung