Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Lächeln einer 13. Jährigen.

 Aloha!

Am Freitag hatten wir frei. Unsere Lehrer machen ein pädagogisches Wochenende. Naja, mir solls recht sein, hauptsache FREI!

Am Mittag kam Sophia zu mir und wir shoppten ein bisschen. Danach machten wir eine Maske, die wie wir beide zugeben mussten wirklich überhaupt nichts gebracht hat.Naja eigentlich sogar noch im Gegenteil, die hat richtig gebrannt. Oho, und danach hatten wir ganz rote Gesichter. Na toll. Dann sind meine Eltern mit meinem Bruder schwimmen gegangen und ich und Sophia haben einen Film geschaut: dreizehn (thirteen). Der war ganz schön hart, mit allen Ritzszenen und Piercingstecherszenen. Und man hat alles gesehen, als würde man direkt neben dran stehen und zuschauen. Huhu.

Am späteren Abend (wenn man es spät nenne kann), haben wir dann nur noch gelacht. Agathe Bauer. Haha: oh, sie verließen ihn! Oder: die Oma fiel ins Klo. Oder: Benzol, forte, forte, forte musst du dir reinziehn. Haha. zu geil. Oder die Jimi Blue Verarsche, auch einfach zu geil.

Am Samstag war dann eine musikalische Weinprobe. Vom Musikverein und den Winzern. Da haben wir auch nur die ganze Zeit gelacht.xD

Heute hatte ich 9 Stunden und es war irre langweilig. Und morgen ist Kieferotopäde angesagt. Na vielen Dank. Ich bin echt bedient. Wenigstens gehen wir danach shoppen.

also dann,

Kaddy

17.11.08 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung