Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein langer TagxD

Heute hatte ich 9 Stunden, voll ätzend! Letzten beiden Stunden Latein wollten einfach nicht vorbei gehen. Dazu kam noch das mich Jonathan und Hendrik die ganze Zeit vollgelabert haben und irgensoeine perverse Scheiße erzählen. Als dann endlich drei Uhr war. Muss ich mit den zwei Idioten auch noch Zug fahrern. Laber, Laber, Laber. Man ey. Dann endlich zu Hause merk ich: scheiße Geldbörse liegt auf der Fensterbank in der Schule. Oh na toll, jetzt muss ich mir morgen eine Fahrkarte kaufen. Naja, kann man nix machen wenn man verpeilt ist. Gut, als das nicht schon genug wäre, nein, ich hab Mathe vergessen. Bis morgen müssen wirs natürlich haben, sau viel. Was mach ich also. Hab mich hingesetzt und hab sie gemacht. Und jetzt bin ich fertig.

Morgen steht in der Schule ein Klassentag an. Oh gut, nur unsere Klasse die über unsere Klassengemeinschaft labert, wegen Saskia. Naja, muss ich durch.

Am Freitag haben wir SCHULFREI!!

Bye, Bye,

Kaddy

12.11.08 20:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (12.11.08 21:19)
auch pädagogischer tag in der schule:O


Kathi (13.11.08 16:17)
Die Lehrer fahrn nach Burg Rothenfels, oder so;D
Ich hab keine Ahnung, hauptsache wir ham frei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung