Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





A freaky friday mit Jacky

Am Freitag war ich bei der Jacky;D Es war zu qeil. Erst in der Schule neurotisch mit erotisch verwechseln und dann noch der qeile mittag.

Wir wollten unbedingt kochen. Okay, also kochen wir. Tja, als erstes sollten wir so kleine Hähnchenteile pannieren. Hihi, des war vielleicht ne SauerreixD Dann wollte Jacky sie braten, naja total verkokelt. Mein Pudding wurde nicht dick, war zu viel Milch drinnen;D Das Essen hat dann doch noch ganz okay geschmeckt.

 Dann kamen die Hausaufgaben: Mathe und Chemie (meine beiden Lieblingsfächer^^). Mathe war so viel. Die hälfte haben wir nur abgeschrieben und nicht ausgerechnet. Chemie: Vorbereitung für die Arbeit! Hah, wir saßen 1 einhalb stunden da und ham diese blöden Chemieaufgaben gemacht.

Dann haben wir uns diese tollen Bilder von Jacky´s b-day angeguckt: Und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das ich auf jedem 2. Bild drauf war. Des schlimmste bild ist wo ich und hannah mit Jacky´s Bruder Fußball spielen. Oh Gott, sind da schlimme Bilder dabei. Ich versuche Vergeblich die Bälle zu halten (ich war im Tor). Och kacke, ich kann ja nicht wissen das die beide so einen harten Schuss drauf habenxD.

Also dann, Kathi

 

7.11.08 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung