Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Zugfahrt...ins Verderben;D

Als wir  (Michi & ich ) am Sonntag abend um 20.00 Uhr in den ICE einstiegen, konnten wir noch nicht ahnen was uns bevor stand.

Ein älteres Ehepaar saß bei uns und wir dachten wir hatten mal Glück (nach zu schlagen, Eintrag 09.10.08), in Hannover sind die dann ausgestiegen und wir dachten schon wir haben noch mehr Glück. Doch dann kam der Schrecken unserer schlaflosen Nächte! Der Typ war unrasiert, stank und machte sich auf unseren Plätzen breit. Als wir dachten es ginge nicht schlimme kam eine Durchsage des Schaffners: Alle sollten in Kassel / Wilhelmshöhe aussteigen, wegen eines technischen Fehlers.

Wir saßen ungefähr eine Stunde in Kassel, bis endlich ein anderer ICE kam, mit dem wir dann den restlichen Weg bis nach Hanau zurück legen können. Als wir aber ins ICE - Prospekt schauten sahen wir das unser ICE nur Montags in Hanau hielt, das komische war, warum stand da das der ICE auch nur Montags in Frankfurt hielt? Ein Junge wies uns darauf hin das es Sonntag abend ist, und was kommt nach Sonntag? Natürlich Montag! Wir hattens echt nicht gecheckt...war schon dumm^^.

Als wir dann endlich in Hanau ankamen waren wir heil froh...

Bye,

P.S: Schade das wir wieder zu Hause sind!

14.10.08 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung