Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur noch ein paar Stunden in Hamburg...;(

So jetzt sind es nur noch 4 Stunden, dann geht es wieder ab nach Hause, in ein kleines Kaff, in die Pampa, Hamburg war so toll.

Heute Nacht (siehe letzter Eintrag & Zeit) haben wir durchgemacht. Es war schon irgendwie qeil, wir haben so viel gelacht. Heute haben wir dann eine sogenannte Rundfahrt am Hafen gemacht, des war voll cool aber auch kalt und stürmisch, nass war es auch manchmal.Bei den Möwen muss man auch aufpassen sonst scheißen sie dich voll.

Jetzt sitze ich auf der Couch und wir gucken Fernsehen. Vorher hab ich mir noch einen Kaffee reingezogen. 

Hamburg, bye, bye...

P.S.: Ich werde die Zeit in Hamburg nie vergessen...<3

12.10.08 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung