Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    ullapulla
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   5.06.17 20:04
    wh0cd951257 effexor cita



http://myblog.de/sunnykathi

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch ein Tag in Hamburg<3

heute war schon ein verrückter Tag in Hamburg, wir haben so viel erlebt...

 Wir waren heute noch mal für 2 Stunden in der Innenstadt, wir haben nur noch  Kleinigkeiten besorgt: ein Geschenk für meine geliebte Freundin (das muss ich mir noch mal überlegen) Jacky (was streng geheim ist), ein T-shirt von New Yorker, ein Paar Ohrringe, naja und noch eine DVD.

Auf dem Weg zum Segeln kamen wir an einem RITTER SPORT Stand vorbei, man konnte auf einen Buzzer drücken und dann erschien auf dem Monitor eine Sorte von RITTER SPORT die man dann probieren durfte.


Dann endlich gingen wir zum segeln, aber leider mussten wir noch etwas auf unseren Steuermann Daniel warten. Als er dann endlich da war, konnte es los gehen. Wir mussten feststellen das Daniel ein etwas naja, komischen Fahrstil beim Lenken eines Bootes hatte. Wir hätten diese Segelfahrt wahrscheinlich nicht überlebt, wenn wir nicht geschrien hätten. Es war schon sehr crazy...

 Am Abend sind wir dann ins Kino gegangen, in Krabat, ein eigentlich guter Film, nur an manchen Stellen ist er etwas komisch.

Michi & ich wollen diese Nacht /diesen Morgen durchmachen, wir haben also noch viel zeit. Alle pennen, sogar meine Geda & Daniel (hoho) zusammen^^.

Heute wollen wir ins Hamburg Doungen (keine Ahnung wie des geschrieben wird^^).  Des wird bestimmt voll freaky...ich weiß jetz schon wie wir da rauskommen und was für Gesichter wir machen (Geda und Daniel mit einbezogen).

Bye, vielleicht das letzte mal aus Hamburg 

12.10.08 02:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung